Warum gibt es einige LEGO Sets nur bei Toys"R"Us und GALERIA Kaufhof?

2 Antworten

Weil die einen "Sondervertrag" mit Lego geschlossen haben.

Es gibt sogar Sets die kannst du NUR bei Lego bekommen ( Online oder Laden)

Es gibt Lego auch wo anders......

LEGO DImensions Sets aus USA?

Hallo Leute, ICh habe folgende Frage und zwar, kann man LEGO Dimensions Sets aus den USA auch in Deutschland spielen ?

Damit meine ich ob a) diese US Sets auf deutschen Toy Pads erkennt werden und b) ob die Figuren auch eine deutsche Audio/Synchro haben?

Danke bereits im Voraus...

...zur Frage

Second Hand Tasche bei Galeria Kaufhof-ist das möglich?

Hallo, ich wollte fragen, ob bei Galaria Kaufhof zurück gebrachte Artikel wieder in den Verkauf kommen? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich zu Hause in einer neu gekauften Handtasche (Orginalpreis) ein riesen Loch im Innenfutter sowie einen gebrauchten (!!!) Nagelknipser im Innenfach gefunden habe. Ich habe fast geko*zt! Kann ich diese zurück bringen und das Personal darauf ansprechen? Sowas ist mir nämlich noch nie passiert! Habt ihr eine Erklärung dafür? Liebe Grüße

...zur Frage

10% Gutschein für Kaufhof Galeria (Payback)?

Hat jemand eine Idee, wie ich an einen 10% Gutschein (über die payback Karte) für den Galeria Kaufhof kommen könnte? Weiß jmd. ob die Gutscheine grundsätzlich für Spielwaren/Lego gelten oder von den Aktionen ausgenommen sind?

...zur Frage

Kann man mit einem Galeria Kaufhof Gutschein auch in Saturn was kaufen?

Mit einem Media Markt Gutschein kann man in Saturn kaufen gehen kann man das auch mit einem Galeria Kaufhof Gutschein?

...zur Frage

Kann man bei Galeria Kaufhof Schmuck kaufen?

Ich war dort noch nie und würde gerne im voraus wissen, was man so kaufen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?