Warum gibt es einfach niemanden für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was du hier vielfach schilderst ist Leidensdruck.
Immer dann wenn du merkst, dass deine Selbstüberhöhung dich alleine bleiben lässt. Deine Verachtung andere Menschen abschreckt.

Wenn der Leidensdruck mal eines Tages so stark sein sollte, dass du einen Termin beim Psychologen vereinbarst, dann könntest du eventuell mal was dran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

euthymia 02.07.2017, 16:56

Nein.

0
loema 02.07.2017, 17:09
@euthymia

Lies dir doch deine Fragen hier mal selbst durch.
Unsere Antworten interessieren dich doch gar nicht.
Du bist innerlich wahrscheinlich leer.
Machst irgendwas, was nichts daran ändert.

1

Das hat doch nichts mit ein Freak sein zutun, Peynn! Ich finde es erstaunlich, dass du so eine Lebensweise hast und diese auch so strikt durchziehst ! Zu jedem Topf gibt es den Passenden Deckel, auch du wirst deinen finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peynn 02.07.2017, 17:04

Lies Mal bitte all seine Fragen, 1. drehen die sich immer um dasselbe (Freak) 2. er verachtet jeden, weil er so toll ist, und will dennoch jemanden. Sinn?! der ist bisschen verdreht, und sollte nen Psychiater suchen, statt ne Frau.

1

Im Grunde bin ich sehr stolz auf mich und ich stehe mir sehr nahe. 

Hab ich jetzt richtig gelesen? Du stehst Dir sehr nahe??? Sorry, aber das erklärt doch alles weitere.

Da ich extrem speziell bin und mit der Gesellschaft nichts anfangen kann, ja sie regelrecht verachte bin ich jedoch völlig allein.

Gut, daß Du wenigstens überhaupt noch was merkst! 

Hast Du wenigstens schon mal versucht Dich mit der "Gesellschaft" zu beschäftigen oder lebst Du immerzu nur "Deinen Traum (der einzig Richtige auf dieser Welt zu sein)?

Ehrlich, Du tust mir echt leid! Mir Deiner Einstellung kann man kein "normales leben" führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage in der Überschrift beantwortest du anschließend eingehend selbst.  In Kurzform: genau deshalb. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh was du meinst, ich denke du musst einfach Glück haben den richtigen zu finden. Unternimm viel damit du viele Leute kennenlernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?