Warum gibt es einen regelrechten Pokemon GO hype?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Hype gibt es wohl wegen dem guten Marketing von Niantic und Nintendo. Hätte Niantic das nur damals bei Ingress schon so gemacht...

Zum Herunterladen gibt es verschiedene Optionen:

Für Android kannst du dir einfach die .apk-Datei aus dem Internet herunterladen und installieren. Hiervon ist allerdings abzuraten.

Für iOS musst du dir eine neue Apple-ID anlegen, welche in Australien liegt. Dann kannst du dich im AppStore anmelden und die App herunterladen.

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch nicht in den offiziellen AppStores, aber sobald es da ist, kannst du es für iOS im AppStore und für Android bei Google Play herunterladen.

Es gibt für Android zwar jetzt schon inoffizielle APKs, aber damit kannst du dir Malware holen, also würde ich das bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simoncomputer
10.07.2016, 10:48

Wird das kosten ?

0
Kommentar von xXLadyJaydenXx
10.07.2016, 11:06

Die App an sich soll kostenlos sein.

0

Was möchtest Du wissen?