Warum gibt es eigentlich verschiedene Penisgrößen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt ja auch verschiedene Schuhgrößen. Menschen sind keine Maschinen, und wir sind nun mal nicht alle genormt.

Warum gibt es kleine und große Menschen? Dicke und Dünne? Blonde und Dunkelhaarige? Weil für die Evolution die Vielfalt selbst von Vorteil ist.

Es gibt auch verschieden große , Füße, Köpfe , Hände  usw.

Das sit deshalb so, damit jedes Töpfchen sein deckelchen findet.

Für den Menschen dürften sich keinerlei evolutionäre Vorteile ergeben.Hier hängt es einfach vom genetischen Zufall ab.

Im Tierreich sieht das anders aus.
Stell Dir mal eine Pferd mit einem 'Kurzen' vor. Das wird sich nicht fortpflanzen können ...

Wahrscheinlich deshalb, damit du darüber rätseln kannst.

Die Behauptung, die Grösse sei egal, kommt von den zu kurz gekommenen Herren...

Ist dir schon mal aufgefallen, dass Menschen nicht auf Norm gepresst werden?

Warum sind manche Menschen größer als andere? Na?

Weil es kleine und große Brüste gibt.

weil die grsse da anscheinend keine vorteile bringt

Tanzistleben 28.11.2016, 15:19

Sagt wer? ;-)

0
martinzuhause 28.11.2016, 15:22
@Tanzistleben

die natur? bei giraffen hat sich der lange hals durchgesetzt weil er dort vorteile bringt.

0

Was möchtest Du wissen?