Warum gibt es eigentlich Unterhosen?

16 Antworten

Für die Lächerlichkeit, für das Vergnügen des Anblicks, den bloßgestellte Herren in FeinrippUnterhosen bieten, gibt es deshalb nur einen Grund – es ist die Absicht der Frauen. 

Sonst würden Männer so was gar nicht tragen, sondern nur ein Schurz wie die Neandertaler damals.

Sonntags mit der Seife in die Badewanne, bis die Haut schrumpelt.Danach in die trockene, frische Unterwäsche hinein.

Eine Wiedergeburt.

Die Unterhose bietet den Halt, der für´s links- bzw. rechtstragen des Schniedels notwendig ist. Hätten wir Männer keine, würde unser kleiner Freund machen was er will und das geht nunmal gar nicht... ;)

Für die Mädels muss ich mir noch was einfallen lassen!

Ich bin bekennender Unterhosenverachter, aber ich ziehe auch nur Aladinhosen oder auch bekannt als Pluderhosen an für jeden tag eine und ich kann nur sagen ich bin damit extrem zu frieden es baumelt alles so wie es soll.

Irgendwann habe ich eine Hose für jeden Tag im Jahr, es ist auch eine Leidenschaft manche finden das verrückt aber ganz ehrlich, ich kann dieses Blau und grau und braun usw. einfach nicht mehr ausstehen ich liebe es bunt voller leben aber trotzdem ganz einfach.

0

Warum heißen die toten Hosen eigentlich "die toten Hosen"?

Also wie ist die Band zu diesem Namen gekommen? lg Yd :)

...zur Frage

Wie teuer wird es sein nur noch Gucci zu tragen?

ich Will eigentlich nur noch Gucci tragen bratan

aber ist das zu teuer? Ich brauch eig nur 2 Hosen 2 Schuhe 2 Jacken. Aber Unterhosen Sovken Tshirts Pyjama Pullover Hemden Anzüge oder so. Kommt ja eigentlich schon ordentlich was zusammen

...zur Frage

Warum ist man müde wenn man statt zu trainieren nichts tut?

Mir ist schon oft aufgefallen das ich wenn ich statt wie normal zu trainieren nichts tue ich extrem schlapp und müde werde. das ist doch eigentlich unlogisch. Warum ist das so?

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

fett-weg hosen? wo gibts sowas?

ich meine solche "unterhosen" oder sowas die das fett "wegdrücken" sozusagen. ich bin eigentlich recht schlank, habe auch viel abgenommen aber an den äußeren oberschenkeln bekomme ich das fett einfach nicht weg :( diese doofen reiterhosen!! weiss jemand wo es solche "unterzieh hosen" gibt die ganz eng sitzen und das fett an den oberschenkeln etwas "weg drücken", also kaschieren so das man dann an den oberschenkeln halt dünner wirkt? hab sowas schon oft in der werbung gesehen..aber weiss nicht wo ich sowas her bekomme. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?