Warum gibt es eigentlich Unterhosen?

16 Antworten

Für die Lächerlichkeit, für das Vergnügen des Anblicks, den bloßgestellte Herren in FeinrippUnterhosen bieten, gibt es deshalb nur einen Grund – es ist die Absicht der Frauen. 

Sonst würden Männer so was gar nicht tragen, sondern nur ein Schurz wie die Neandertaler damals.

Sonntags mit der Seife in die Badewanne, bis die Haut schrumpelt.Danach in die trockene, frische Unterwäsche hinein.

 Eine Wiedergeburt.

Die Unterhose bietet den Halt, der für´s links- bzw. rechtstragen des Schniedels notwendig ist. Hätten wir Männer keine, würde unser kleiner Freund machen was er will und das geht nunmal gar nicht... ;)

Für die Mädels muss ich mir noch was einfallen lassen!

Ich bin bekennender Unterhosenverachter, aber ich ziehe auch nur Aladinhosen oder auch bekannt als Pluderhosen an für jeden tag eine und ich kann nur sagen ich bin damit extrem zu frieden es baumelt alles so wie es soll.

2

Irgendwann habe ich eine Hose für jeden Tag im Jahr, es ist auch eine Leidenschaft manche finden das verrückt aber ganz ehrlich, ich kann dieses Blau und grau und braun usw. einfach nicht mehr ausstehen ich liebe es bunt voller leben aber trotzdem ganz einfach.

0

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Sie ist nur in der Schule interessiert, warum?

In der Schule habe ich eine "Freundin" mir der ich mich eigentlich sehr gut verstehen und mir mehr vorstellen könnte (bzw. stehe auf sie).

In der Schule ist sie immer voll interessiert, will auch oft nur mit mir chillen oder will ab und zu garnicht dass ich wo anders ohne sie hin gehe etc.

Aber wenn ich sie dann mal am Wochenende nach einem Treffen frage, hat sie nie Zeit und macht auch öfter was mit nem anderen Typen (Sind aber auch ihre Freundinnen meist dabei). Könnte ja sein dass sie auf den steht, aber warum ist sie dann in der Schule voll auf interessiert?

...zur Frage

fett-weg hosen? wo gibts sowas?

ich meine solche "unterhosen" oder sowas die das fett "wegdrücken" sozusagen. ich bin eigentlich recht schlank, habe auch viel abgenommen aber an den äußeren oberschenkeln bekomme ich das fett einfach nicht weg :( diese doofen reiterhosen!! weiss jemand wo es solche "unterzieh hosen" gibt die ganz eng sitzen und das fett an den oberschenkeln etwas "weg drücken", also kaschieren so das man dann an den oberschenkeln halt dünner wirkt? hab sowas schon oft in der werbung gesehen..aber weiss nicht wo ich sowas her bekomme. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Warum trägt sie so teure Unterwäsche?

Also ein Mädchen aus meiner Schule (15j) trägt eigentlich so voll normale Sachen (h&m,c&a,..), aber nur bei Unterwäsche trägt sie nur so teure Sache wie ck, hilfiger und Armani.

Warum macht die das?

Ich mein is ja eigentlich unlogisch wenn so des h&m oberteil 5€ kostet und die Armani Unterhose dann so 20€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?