Warum gibt es eig. Killer Clowns?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt ein youtube Kanal wo Leute das professionell machen und bei bestimmten Gelände wie zB Tankstelle die Besitzer vorher um Erlaubnis fragen. Die haben dafür eine Genehmigung und haben außerdem vorher die örtlichen Behörden informiert. Leute die eine sichtbare Behinderung etc haben werden sofort aufgeklärt und der prank abgebrochen. Aber wie bei jedem Scheiss gibt es Nachahmer die es einfach übertreiben müssen und oder dadurch eine Chance sehen Straftaten zu begehen oder sich cool zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ganze hat mit Youtube Pranks angefangen wo einzellne leute erschreckt wurden mittlerweile ist es halt einfach ein trend geworden da viele es lustig finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke weil viele Leute die Videos auf Youtube lustig finden und es nachmachen! Generell haben Clown für viele Menschen etwas gruseliges an sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das in der USA irgendein Idiot angefangen hat, der meinte, Leute zu erschrecken. Dadurch haben es immer mehr gemacht und so kam es zum Trend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du auch gleich fragen: Warum gibt es dumme Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Amerika ist der trend auf gekommen Leute zu erschrecken und dann ist das verbreitet worden und in den medien gepusht worden und dann kamm es auch noch deutschland.
Lg Montex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese A*********r denken dass wäre lustig, hat ja als Youtube-,,Streich" angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?