Warum gibt es eig in nfs keine Ferraris?

1 Antwort

Vielleicht zu hohe Lizenzgebühren?

Lohnt sich nfs payback für 35 euro?

Hallo,grade ist im Playstation store nfs payback für 35 zu haben ,also um 50% reduziert. Ich wollte mir es zum vollpreis im november holen ,aber hatte dann dafür kein geld.Also ich mag die nfs reihe sehr nur habe ich wie immer eig. Videos geschaut die meinen,payback ist nicht so toll. Aber das gibt es immer ja und ich denke dass sich das Spiel für den halben preis lohnen würde oder ,an alle die das spielen ,ob ihr das spiel weiterempfehlt?

...zur Frage

PS3 Racing Wheel für Need for Speed

Hallo, ich suche als Geburtstagsgeschenk ein günstiges Racing Wheel (Lenkrad als Controller) für die Playstation 3 das mit Need for Speed funktioniert. Muss nicht die neuste Version von NFS sein, er hat die letzten 5 also reicht es wenn das Lenkrad mit einer dieser versionen funktioniert:

• NFS World
  • NFS Hot Pursuit
  • Shift 2: Unleashed
  • NFS The Run[
  • NFS Most Wanted

Zudem sollte das Lenkrad Force Feedback haben (Glaube so nennt man diese Vibration).

Also welches NFS unterstützt ein günstiges Lenkrad für die PS3???

Danke im Vorraus ;)

Lara

...zur Frage

Warum brennen Ferraris so oft ab?

Schon oft habe ich gelesen, dass Autos nach einem Unfall ausgebrannt sind und meistens sind das Ferraris? Warum brennen Ferraris so oft?

...zur Frage

wieviele €uros verienen zuhälter so?

wieviele €uros verienen zuhälter so?, wieso fahren die alle ferraris und co?

...zur Frage

warum hat der ferrari fxx keine straßenzulassung?

...zur Frage

Stimmt es dass Ferraris nach 20.000 km einen Motorschaden haben?

Hallo! Ich habe überall was Autos betrifft gehört, dass es bei Ferraris sehr sehr schnell passieren kann dass sie einen Motorschaden haben. Das heißt mit denen schafft man keine 100.000 km ohne Probleme? Und stimmt es auch dass die Wartung pro Jahr 10-15k € kostet? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?