Warum gibt es Edamer nur in der 400g packung?

6 Antworten

Bei Kaufland, Lidl, Netto oder Edeka gibt es auch kleinere Abpackungen. Edeka mit 150g zum Beispiel, die anderen mit 200g oder 250g.

Größere Abpackungen sind für Vielesser oder Familien gedacht.

1

Danke. Ich werde dort erneut suchen. In den genannten Märkten konnte ich bislang aber nur die 400g Packung finden. Vielleicht ist das nur in unserer Gegend so?! Ich gebe Bescheid wenn ich eine kleinere Packung finde.... Aber ich kann das erst glauben wenn mir jemand dss konkrete Produkt nennt. So wie z. B. Fragenkostnix64

0
52
@smschulz

Du brauchst nur zu googeln. Geht ganz schnell.

0

Vermutlich aus dem selben Grund, aus dem Maasdamer immer in 300g-Packungen angeboten wird statt wie die meisten anderen Sorten in der 400g-Variante. Die Hersteller haben sich gegen uns verschworen!

1

Hahaaa! Endlich jemand der durchblickt :-)... Allerdings habe ich noch auf keiber Packung die 23 das Auge der Vorsehung oder Ähnliches entdecken können. Vielleicht wirken die Inhaltsstoffe erst bei 400g Dosis... ;-)

0

Käse einfrieren schmeckt nicht. Scheibenkäse vermeide ich seit Jahren. Also am Stück kaufen.

Du meinst diese Günstig-Marken bei A oder E ?

Warum schmecken Getränke in Dosen anders als in Plastik- oder Glasflaschen?

Hallo

Ich trinke gerne Red Bull, aber nur aus Glasflaschen, da ich meine dass es einfach aneders (und besser) schmeckt als aus der Dose. Mineralwasser trinke ich aber nie aus der Glasflasche.

Cola schmeckt auch anders aus der Glas- als aus der Plastikflasche...Das empfinde ich übrigens bei vielen Getränken so, das waren nur Beispiele.

Was meint ihr? Warum ist der Geschmack bei ein und demselben Getränk so unetrschiedlich in Glas-, Plastikflaschen und Dosen??

...zur Frage

Hat eine billig Spaghetti Packung wirklich 1100 Kalorien?

Ihr kennt doch sicher diese 69 Cent Spaghetti Packungen wo Tomatensoße, Gewürze und Käse dabei ist. Da steht für 3 Portionen drauf.

Ich habe das mal ausgerechnet und es kommt raus das die ganze Packung 1100 Kalorien hat.

Ich habe die gerade alleine komplett aufgegessen.

Klingen 1100 wirklich realistisch? Ist ja schon viel ...

...zur Frage

Was bedeutet auf einer Verpackung 'kann Spuren von ... enthalten'?

...zur Frage

Sonnenblumenkerne ungesund?

Sind zu viele Sonnenblumenkerne eig ungesund ? Hab mir heute ne 400g Packung geholt die fast alle ist.

Natürlich habe ich nicht die Schale mit gegessen

...zur Frage

Erdnüsse flugzeug verbot?

Hallo. Ich wollte in den Sommer Ferien in einen anderen Land fliegen. Ich will jetzt 4 Packungen Erdnüsse mit nahmen. Jede Packung wiegt 400g,also gesamt 1,6 kg. Ich wollte das in meine Koffer rein tun. Darf ich das oder ist es verboten Erdnüsse (1,6kg) in einen anderen Land mit zunehmen?

...zur Frage

Wie viel gramm Kartoffelpüree sind in einer Packung?

Die Frage ist etwas merkwürdig doch ich habe eine große Zahnoperation hinter mir und dard jetzt nur flüssige und breiige Nahrung zu mir nehmen. Ich würde gerne Kartoffelbrei machen. Auf der Packung steht, dass ein Beutelinhalt 4 Portionen enthält und die Kalorienangabe pro 100g des fertigen Produkts. Ist eine fertige Portion 100g schwer? Ich möchte nicht zu viel oder zu wenig machen. Bei einer Packung kommen insgesamt 400g heraus? Oder mehr? Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?