Warum gibt es drei Generationen zu Menschenrechten?

0 Antworten

GFS in Englisch zu Hong Kong?

Hallo, Ich muss nächste Woche eine GFS in Englisch zum Thema Hong Kong machen. Leider fällt mir nichts ein was ich in diese GFS einbringen könnte ausser Staatsoberhaupt usw. , womit ich aber nie auf 20 min kommen würde... Was könnte man noch in die GFS einbringen um sie auf 20 minuten zu bringen und sie interessant zu gestalten?

...zur Frage

Gfs ausdauer?

Hi ich halte meine gfs in sport über ausdauer. Nur mir fallen keine übungen ein die ich mit der klasse machen könnte. Welche übungen könnte ich in einem zeitraum von 10 min tun. Weiblicher Sportunterricht?

...zur Frage

Gfs über Volleyball und Aufschlag von oben...schnelle Hilfe bitte?

Hi,also ich bereite gerade eine GFS vor in Sport über den Aufschlag von oben. Laut Lehrerin muss ich 5 min reden und erklären und die restlichen 20 min (insgesamt soll die GFS 25 min dauern) praktische Sachen mit den Schülern machen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich zwar die Redezeit am Anfang gut geplant habe. Aber danach machen die Schüler 5 min ca in zweierteams Übungen und ich hab keine Ahnung, was ich mit den restlichen 15 min machen soll. Was meint ihr dazu? Vielleicht die Übung von 5 min auf 10 min verlängern und die übrigen 10 min ein Teamspiel? Brauche schnelle Hilfe, GFS ist morgen. ( ich weiß, ich bin unorganisiert :) )

...zur Frage

Singapur Flughafen umsteigezeit 1h 10 min genug?

Hallo, ich plane von perth nach Amsterdam zu fliegen. Der Flug den ich gerne nehmen möchte hat nur eine stunde und zehn Minuten umsteigezeit in Singapur. Reicht das ? Was ist mit meinem gepäck? Beide Flüge gehen mit Singapur Airlines, wenn ich beide Flüge zusammen buche kümmern die sich doch ums gepäck, oder?

...zur Frage

GFS wann anfangen?

Ich habe am 18. meine gfs ist es okay ne Woche früher zu starten oder zu spät?

...zur Frage

bitte hilfe beim übersetzen!

das is nich für hausaufgaben oder so sondern für ne gfs und ich bräuchte da ne ziemlich gute note sonst siehts dieses jahr schlecht aus..

Rex Alexander,postquamin aegyptum venit,oraculumadiit. Cum templo appropinquaret,sacerdos Alexandrum filium Iovis appellavit. Is eo honore ita gaudebat,ut id nomen non recusaret. Comites regis tanta admiratio incessit, ut tacentes starent. Dum regem suum aspiciunt, sacerdos addidit: "Cum dei te servare studeant,nemo te vincet." Tum Alexander sacerdoti dona dedit atque deo sacrificavit, ne illlis verbis sacerdotis laederetur.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?