Warum gibt es die Todesstrafe?

Support

Liebe/r SrdjanLakicc,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grausam

Nach wie vor in viel zu vielen. Zum Glück werden es aber immer weniger, da viele Staaten die Unmenschlichkeit dieser Strafe erkennen und ebenso erkennen, dass sie nicht zur Abschreckung geeignet ist.

Eintagsfliegen nehmen sonst Überhand