Warum gibt es die neuen Emojis bei mir nicht?

2 Antworten

Hab einfach Geduld. Das ist eben kein Android und so kann das Update etwas länger auf sich warten lassen. Kommt sicher aber noch. Frohes Fest!

3

Frohes Fest! Das Ding bei der Sache ist nur das ein Kollege von mir das gleiche Handy hat, und er die schon hat.

0
39
@realExpert05

Sowas kommt unterschiedlich schnell, das ist normal. Genau wie beim PC auch, da kommen die Updates auch nicht bei jedem am selben Tag.

0
17
@realExpert05

Schau doch mal im Appstore, ob du Whatsapp nochmal aktualisieren kannst.. Hast du dies bereits gemacht?

1

Apple verteilt ihre Updates gleich schnell ihr Hirnis... Bei Android ist das Unterschiedlich. Welches Ios hast du?

"Zuletzt emojis(smileys)" sind in whatsapp nicht sichtbar?!:(

Hei:) ich hab das Problem auf whatsapp , dass wenn ich emojis benutze sie nachdem ich die App verlassen habe nicht mehr da sind bei "zuletz benutzt" sprich ich muss ständig die emojis aussuchen welche ich benutzen will, aber ich benutze oft die selben ..:( warum ist das so? Ich hab ein iPhone 4s und habe schon das neue whatsapp Update..und egal wie oft ich sie auch hintereinander benutze es sammelt sie nicht !:/ hier ein Bild , danke :)

...zur Frage

warrm bekomme ich die neuen whatsapp emojis nicht?

Hallo erstmal also ich hab whatsapp schon aktualisiert, aber die neuen emojis gibt es nicht..meine freunde habensie schon alle nur ich nicht..

...zur Frage

Neuer WhatsApp Status Emojis?

Hi! Ich möchte Meinungen machen auf Whatsapp mit dem 24h Status, aber die Emojis und so werden nicht angezeigt. Also ich kann keine Emojis hinzufügen und diese Linien machen. Diese Leiste ist bei mir nicht vorhanden. Eine Freundin hat mir ein Screenshot von ihrem Status geschickt und sie hat es.

Hab ein iPhone 5.

...zur Frage

gewisse menschen nerven mich nur noch damit?

hallo leute

man wird in social-media schon tausend mal gefragt ob alles okay wäre wen man einmal nicht mit diesen emojis schreibt.

gillt man nur noch als „gut gelaunt“ wen man mit emojis schreibt? die müssen doch auch mal bedenken das nicht jeder gerne mit emojis schreibt? oder das man nicht immer lust hat mit emojis zu schreiben? aber nein man wird ständig von jeden daswegen gefragt ob es einem gut geht.

diese menschheit ist total verblödet und mitläufer noch dazu. Mittlerweile nervt mich das nur noch und ich könnt wirklich diejenigen nur noch asozial beleidigen. Da vergeht wirklich einem die lust mit leuten kontakte zu knüpfen oder überhaupt am handy zu sein.

was tut ihr wen solche menschen euch tausend mal fragen ob es euch gut geht? wen ihr nicht mit emojis schreibt? oder bin ich die einzige? nervt es euch auch so dermaßen?

...zur Frage

Emojis beim Schreiben,Umfrage?

Was haltet Ihr vom schreiben mit Emojis zum Beispiel auf Whatsapp oder anderen sozial media Apps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?