Warum gibt es dicke Profi Fußballer wie kann das sein die machen doch Sport rennen viel und so weiter Beispiel damals ailton oder Ronaldo (Brasilien)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die Fußballer ja so viele Muskeln haben müssen sie die regelnäsig trainieren damit sie bleiben. Aber wenn ein Leistungssportler mal lange kein Training macht wird er viel schneller dick als ein normaler Mensch. Das sieht man auch bei Spielern, die mit Fußball aufgehört haben, die meisten sind dick weil sie jetzt nicht mehr so viel trainieren wie früher, also der Rhytmus ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur allein vom Sport wird/bleibt man ja nicht schlank. Auch die Ernährung muss stimmen. Und wenn die Fußballer eben permanent zu viel essen und/oder das falsche, dann sind sie eben dick.

Diego Maradona war übrigens auch so ein Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die noch schnelleren Handballer wiegen auch um 100 kg ! Nur eben kein Wabbelfett !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechter Stoffwechsel, unbalancierte Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?