Warum gibt es den Film (Your Voice in My Head) nicht auf Deutsch und wo kann man den schauen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch nicht jeden Film automatisch auch auf Deutsch. Jemand muss doch Potenzial erkennen, diesen Film nach Deutschland bringen, in synchronisieren und herausbringen. Abgesehen davon gibt es diesen Film meines Wissens auf Deutsch.

Den gibt es nicht auf Deutsch ich habe so überall geguckt

0

Stimmt. Hab mich wohl verguckt. Aber der einzige Film mit dem Titel ist bei mir "in Produktion". Welchen meinst du ?

0

Ich meine den wo Emma Watson mitspielt

0

Das habe ich schon in deinen Stichworten bei der Frage gesehen. Es gibt aber keinen Film mit EW, der so heißt. Und bei dem, den ich gefunden habe, spielt sie nicht mit 😳 ????

0

Gib mal Emma Watson Filme ein und Scrolle weiter nach rechts dann kommt der Film da

0

Meinst du google ?

Ich verlass mich da eher auf offizielle Quellen wie IMDB oder Wiki.

0

Hallo,

Den Film Your Voice in My Head gibt es auf Deutsch(Deine Stimme in meinem Kopf).   Man kann in vermutlich auf Netflix oder Amazon Prime sehen. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. :D

Den Film gibt's es nicht

0

Laut IMDb befindet sich der Film noch im Produktionsstadium:

http://www.imdb.com/title/tt1829060/

Möglicher Weise haben die Produzenten die Produktion pausiert oder gar eingestellt. Daher findest du den Film auch nirgends.

Den Film gibt's es schon in Amerika seit 2013 oder 2014

0

Guten Morgen allerseits, was haltet ihr von Science-Fiction und Marvel-Filmen?

Letzten Monat kam Avengers: Infinity War, am 18. Mai Deadpool 2. Zwei gefeierte Produktionen in nur kurzer Zeit.

Was haltet ihr generell von Science-Fiction und Marvel? Sind diese immer noch so gut wie damalige SiFi-Filme? Oder sogar besser?

...zur Frage

Welche Filme gibt es noch wo man weint und gänsehaut bekommt?

Brauche kriegsfilme wie pearl harbor oder titanic. Liebe im kriegsfilm wäre super.

Pearl harbor film war sehr gut. Ich will solche filme anschauen wo man gänsehaut bekommt.

Danke für tipps

...zur Frage

Wer ist / war eurer Meinung nach der beste Schauspieler aller Zeiten?

wer ist - oder war - eurer Meinung nach definitiv der Beste ? es sollte ein - männlicher - Schauspieler sein, der wirklich durch herausragende Leistungen weltberühmt ist / oder wurde. also ein Schauspieler, den fast jeder kennt.

...zur Frage

Was haltet ihr von der Rückkehr von "Wetten, dass?"?

Thomas Gottschalk plant 2020, zu seinem 70. Geburtstag, nochmal eine Sendung von Wetten, dass? zu moderieren. Was haltet ihr davon und würdet ihr beim ZDF einschalten?

...zur Frage

Warum gibt es so wenige gute, deutsche Filmkomödien?

Da fällt mir nur die "Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann ein. Vielleicht noch die Loriot-Streifen. Ist dieses Genre nicht unsere Stärke?

...zur Frage

Was sind Eure Lieblings Film Soundtracks?

Für alle die auch gerne Filmscores hören a la James Horner, Hans Zimmer, usw... Was war denn so in letzter Zeit ein schöner Soundtrack für Euch? Oder auch gerne ein Soundtrack der schon etwas älter ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?