Warum gibt es davon keine Videos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst du den Film "Gorillas im Nebel"? Den mußt du dir mal anschauen, dann weißt du es. Die innige Beziehung die Dian Fossey zu den Berggorillas hatte ist bis heute einmalig. Für gewöhnlich sind es friedliche Tiere und wenn du einem in freier Wildbahn begegnen solltest ist es wie bei Hunden, du darfst nie wegrennen sondern mußt dich so klein wie möglich machen und unterwürfig tun. Das sind keine Kampftiere wie viele glauben. Das wirklich spannende beginnt etwa nach einem Drittel des Filmes als Dian Fossey beginnt den Tieren so nah wie möglich zu kommen. Sie beobachtet die Tiere so genau das sie sogar ihre verschiedenen Mimiken nach macht und sich zu den Tieren gesellt ohne das diese ihr was tun.

Naja hast du schonmal Videos gesehen in denen Menschen gegen Löwen, Elefanten oder keine Ahnung was noch kämpfen?
Erstens lässt sich das Tier nicht verarschen und zweitens gibt es gar keinen Anzug der den Menschen vor solchen Verletzungen schützen kann. Und wenn dann könnte er sich damit sicher nicht bewegen.

Weil kein Gorilla das freiwillig macht.

Stirbt wahrscheinlich nur ein Mensch aber okay ... 😨Weil bei solchen Momente keiner filmt !!!!!!

CrazyFrog1987 06.11.2015, 22:05

Es gibt Leute, die wegen Klickzahlen vom Hochhaus gesprungen sind. Also warum kein fight gegen ein Gorilla :D?

0
conzalesspeedy 06.11.2015, 22:17
@CrazyFrog1987

Der Gorilla hat mehr HIRN   es nicht zu tun.  Was wollt Ihr den noch alles sehen, es gibt schon genug Elend was TIERE angeht. Nur das postet keiner auf Youtube. Gib es ja keine Klicks für.

1

Dann mach doch eins das konzept ist viel versprechend

Was möchtest Du wissen?