Warum gibt es das swisstool mit der roten Aufschrift und welche ohne?..?

4 Antworten

Also...ich hab jetzt das neue swisstool x und das alte mit der roten schrift. ..
Der zangenkopf ist anders und lässt sich weiter öffnen beim alten. ..die griffschenkel schließen weiter zusammen wenn man die zange drückt. ..somit handlicher vom arbeiten und drücken beim alten....und die metallfeile und säge ist beim alten anders.....sonst das gleiche tool...

Würde mal denken das das so ähnlich ist wie bei den autos. Da kann man ja auch sagen ich möchte die modellbezeichnung am Auto stehen haben und manche wollen das nicht, da wird die halt nicht dran gemacht.

Das alte modell mit der roten schrift hab ich verkauft. ..das neue Modell behalten. ..das neue Modell hat für mich die bessere feile...die fand ich beim alten modell nicht so der hit. ..sonst ist alles ziemlich gleich

Vielleicht sind die ohne Aufdruck gefälschte, will aber auch nichts falsches sagen.

gefälscht würde ich nicht sagen. ..das sind originale weil es die jetzt so zu kaufen gibt mit Prägung. ...die mit roter schrift bekommt man meist nicht.....meiner Meinung nach sind das die ersten modelle mit der roten schrift. ...und jetzt gibts die nur noch mit einprägung auf beiden Seiten. ..

0

Hm, naja... Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht so gut aus

0

Was möchtest Du wissen?