Warum gibt es Cracked Games?

4 Antworten

Naja, durch den Besuch auf der Seite bist du ja ein potenzieller Kunde, also wird auf diesen Seiten Werbung platziert und damit finazieren sie, was sie machen.

Und durch viele gratis Spiele gibt's auch viele Kunden ;D

(Factorio hab' ich mri auch gecracked, hehe^^)

hehe xD Aber die haben dort auch keinen Ad Block Blocker, das heißt, dass ich nicht mal Werbung gesehen habe, also ist das bei mir für die kein Gewinn

@Thisisjonas

Hast' schon recht aber niemand macht sowas umsonst^^. Da wird schon was für die bei rumkommen ;)

1. KA
2. Irgendjemand kauft sich die App und dann extrahieren sie die App Daten auf den Pc und ändern die ein bisschen zu einer Apk datei oder so um und fertig
3. Auf dem Seiten gibt es mördermäßug viel Werbung->Geldeinnahmequelle

Hab da keine Werbung gesehen

Mann muss nur denn quellcode von dem spiel ändern und dann ist es gecrackt

Wenn es nicht an einen anderen dienst wie uplay gekoppelt ist, kann man ein spiel cracken

Sie finanzieren sich zum beispiel über werbung auf der homepage

Meist liegen die server im ausland, so ist die schließung der website recht schwierig, denn dies müsste an die ausländischen behörden weitergegeben werden, und diese sind nun dafür verantwortlich...jetzt ist das aber manchen ländern völlig egal, weil sie größere probleme haben

Ob es an Uplay, Steam oder was auch immer gekoppelt ist, ist heitzutage egal. Mittlerweile ist fast immer zumindest der Singleplayer crackbar.