Warum gibt es Clash royal nicht auf Windows Phone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows Phone hat einen extrem kleinen Marktanteil. Da überlegen sich die Entwickler zweimal, ob sie ein Spiel für diese Plattform portieren wollen. (Also alle Entwickler, nicht nur Supercell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das fragt sich jeder wieso es viele Androidspiele und Apps nicht auf Windows Phone gibt aber Microsoft hat da noch seine Probleme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BafflWaffl
22.04.2016, 14:06

Meinst du Probleme mit entwickenln und so oder mit Supercell ?

0

Jeder Entwickler entscheidet selbst für welche Plattformen er programmiert. Wenn SuperCell kein Bock hat auf Windows Phone, dann gibts das halt nicht. Warum auch? Ein altes, mittlerweile völlig un-spaßiges Spiel auf Windows protieren? Neee, gibt genug alternativen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?