Warum gibt es Chuck Norris Witze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, in seinen Filmen wird er inmer so hingestellt als ob er alles kann und " der " mann ist, das wird eben in den WItzen verarscht... Und diese flachwitze finden einige lustig... :D

Chuck NOriis hat bis unendlich gezählt, 2 mal ;)

weil chuck norris der größte vollhorst ist der rumläuft und sich auch noch für was tolles hält

es gibt auch McGyver witze,oder ostfriesenwitze,bayernwitze,blondinenwitze...warum?