Warum gibt es BH-Größe 85A nicht bei H&M, C&A etc.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher das sie 85 hat ? Dabei handelt es sich um den unterbrustumfang, heißt wenn deine Freundin wirklich schlank ist geh ich davon aus das sie 75 oder so und dafür dann vielleicht b hat, sie sollte am besten mal zu einem vernünftigen Unterwäsche -Laden gehen , also nicht h&m und sich da beraten lassen, kann ich nur empfehlen, habe ich letzte Woche gemacht, ich hab 80 d getragen , aber mir hat die Verkäuferin ein 75e Körbchen empfohlen , vielleicht ist das bei deiner Freundin auch so. Zur Not reicht vielleicht auch so ein online Rechner :)

Liebe Grüße

Die Ketten verkaufen nur die Größen die am meisten verkauft werden, dadurch können sie höhere Mengen bestellen und einen günstigeren Preis anbieten. Wer nun aus diesem Rahmen fällt muss oft in den Fachhandel gehen und mehr bezahlen. Das Leben ist halt ungerecht.

tja... 75D gibts auch nirgentwo... die größe ist doch auch ziemlich normal oder findest du nicht...

Ist die BH Größe 85A die gleiche große wie 80B hab das mal gehört stimmt das?

...zur Frage

Hoher Brustansatz - welcher BH?

Also meine Brüste haben einen ziemlichen hohen Ansatz, sprich sie fangen relativ weit oben an. Dazu sind sie noch groß, obwohl ich relativ klein und schlank bin, was die Suche nach einem BH noch erschwert, da nun einmal die Größe sowie die länge der Träger ein Problem ist. Ich verzweifle langsam, da man meine Brüste einfach immer sieht, da normale BHs diese ja noch weiter hochpushen, aber Bustiers oder ähnliches reichen halt nicht, aufgrund der Größe. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Welche bh größe hatt eine 20 jährige frau?

Hey mal ne kurze frage welche bh größe sollte eine 20 jährige frau tragen ? Ganz normale brüste nicht zu klein nich zu groß Bräuchte neh schnelle antwort 😅

...zur Frage

BH-Größen? ist die Größe groß und was ist so normale größe?

Hallo, kann mir mal jemand erklären welche BH-Größen so normal für Mädchen mit 14 jahren sind und ist 36a groß?

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

160 groß und Größe 36 schlank?

hallo,

Fällt die Größe 36 unter schlank bei ca 60kg und 160cm? Einerseits denk ich mir dass es ja eine normale Größe ist aber sind 60kg denn schlank (ohne Sport oder großartige Muskeln)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?