warum gibt es bei wakanim nicht den zweiten compilation film vom anime free?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wakanim hat beide Compilation Filme nicht zur Verfügung.

Wakanim hat nicht endlos Geld zur Verfügung um Lizenzen zu kaufen und Verhandlungen dauern manchmal einfach länger.

Warte doch noch einige Wochen / Monate. Da demnächst die Mitwirkenden von Free in Deutschland als Ehrengäste an einer Convention sind wird es vielleicht bald News geben.

Anscheinend weil die nötige Lizenz dafür nicht vorhanden ist