Warum gibt es bei vielen Türken eine Armenierfeindlichkeit?

7 Antworten

Gegen ein Rassen-Nation zu sein, ist ein Irrtum.Wir konnten beim Geburt unsere Nation nicht aussuchen. Ich liebe alle Rassen-Natione.

Lieben Gruss

Wegen dem Krieg in der Vergangenheit, welche die Armenier als Genozid bezeichnen und wir türken nicht zustimmen , da beide seiten Tote gebracht haben

Mmh, alles lässt sich irgendwie historisch begründen und erklären. Bringt das was? Nein. Kämpfe gegen diese Ausländerfeindlichkeit an, denn genau wegen der sind auch viele Türken in Deutschland nicht mehr willkommen.