Warum gibt es bei Spotify keine, bzw. wenig Musik aus Japan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte daran liegen das Spotify hauptsächlich auf Europäische und Amerikanische leider abgestimmt ist,da Spotify(glaub ich)aus Amerika kommt und die Europea gute Konsumenten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leidet gibt es in Japan noch kein Spotify. Wahrscheinlich liegt es daran, dass leider nur wenig japanische Musik vorhanden ist. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du sie denn nicht kaufen? Die Künstler verdienen damit ihr Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Nachfrage sehr gering ist und die Linzenzgebühren hierfür sich nicht amortisieren würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?