Warum gibt es bei mir kein pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird offiziell nicht unterstützt aber wenn du dir die APk von einer sicheren Seite lädst, wird es laufen, frag mich nicht wieso es nur über umwege geht ... allerdings musst du dann auch jedes Update manuell draufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S5 mini ist mit der App nicht kompatibel. Die APK-App funktioniert aber komischerweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanzerMarsch
15.07.2016, 12:49

So ein Käääse

0

Kannst du im Internet finden. S5 Mini ist nicht mit Pokémon kompatibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten 5 Wörter deine Frage sind deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
15.07.2016, 12:28

wisooooo

0
Kommentar von sportchi
15.07.2016, 12:33

neiiin 😭😭😭😭😭😭😭😭

0

Jetzt habe ich gerade gehört, Pokemon go ist ein einziger gigantischer Virus..bitte sofort deinstallieren!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nicht Kompatibel ist, google doch etwas, dann siehst du, das sogar schon Tricks gibt, wie man es trotzdem haben kann -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchen Land kommst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
15.07.2016, 12:27

Deutschland?!?!

1
Kommentar von hashtagsusi
15.07.2016, 12:31

Aso. Weil in Österreich gibts das noch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?