Warum gibt es bei diesem Thema soviel unterschiedliche und "Dumme" Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weil man eben über viele Dinge streiten kann, und jeder eine eigene Auffassung und Meinung hat (bzw haben sollte) und das ist auch gut so!
Das ist wie: Warum mag der eine keine Erdbeeren und der andere liebt sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Gesetz ist es ok in D ,in den USA wäre es ein Problem.

Moralisch hat jeder seine eigene Meinung dazu. 

Wenn ihr euch mögt und liebt ,es ist im gesetzlichen Rahmen , alles andere musst ihr selbst wissen und ist eure private Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher hätte ich selbst gesagt, dass es seltsam ist. Aber ich bin inzwischen auch schon fast 19 und  meine Freundin ist halt auch erst 15. Wenn es passt, sehe ich da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das sehr gut. Ich bin 15 und mein Freund 19. Als ein paar meiner Klassenkameraden das erfuhren, waren sie sehr geschockt. Selbst eine Freundin sagte ich solle sofort Schluss machen. Ich kann mir leider auch nicht erklären wieso manche Menschen so intolerant sind.
Meine Großeltern beispielsweise hatten 12 Jahre Altersunterschied und das störte niemanden. Ich denke es liegt daran das du noch minderjährig bist und dein Freund eben nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen, viele Meinungen. Ich persönlich vertrete auch eine der von Dir angegebenen Meinungen. Wie die Meinung empfunden wird, ist immer subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele verschiedene Meinungen zu Beziehungen mit älteren da es viele moralisch (ethisch) anders sehen. Solange ihr euch Liebt gibt es auch nichts daran zu sagen es ist vollkommen ok solange man selbst damit zufrieden ist.Kein anderer hat das Recht zu urteilen mit wem man zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was andere denken ist doch egal. Mein freund ist 10 jahre älter und wir führen trotz des altersunterschieds eine glückliche beziehung. was andere sagen ist doch egal, ich denke die sind einfach nur neidisch oder verklemmt. Wenn man sich liebt spielt das alter keine rolle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal was andere sagen. Jetzt ist es vielleicht krass für sie also der Altersunterschied aber später wird es eh nicht mehr so schlimm sein für sie also denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Leute wissen anscheinend nicht was ein Pädo ist.
Ich persönlich habe nichts gegen eine Beziehung mit Altersunterschied.
Aber Sex in dem Alter finde ich schon hart.
Na ja, wenigstens scheinst du etwas reifer zu sein und bist auch kein 
wirkliches Kind mehr (jedem das seine).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Leute immer über irgendwas lästern. Es sollte dich einfach nicht so doll kümmern, was die anderen so labern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?