Warum gibt es bei der Sendung "Der Preis ist heiß" Personen die den Gewinn so seltsam mit den Händen anpreisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja ein Werbesendung als Unterhaltungshow getarnt, Da guck da, soll das heißen, das ist so was tolles, musst du unbedingt haben. Ist halt so eine Nachahmung aus Gameshows der 90er Jahre. Bei Geh aufs Ganze und Glücksrad wurden ja auch so Sachpreise gewonnen.

So war das damals, es kam gut an und die Sendung wurde ein Hit.

Damals glaubten die Leute auch Milchschnitte ist gesund.

Man konnte zu der Zeit den Menschen einfach alles verkaufen, den letzten Dreck haben sie gefressen und das in Mengen.

50

Das machen sie doch heute auch noch 😂