Warum gibt es bei der Bild-Zeitung einen Erotik-Bereich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil BILD schon immer die geistig primitivste Zeitung Deutschlands ist: "Wir sind Papst!"

Mich wundert allerdings nur, warum man die Zeitung nicht auch essbar geschaffen hat, als Klopapier wird sie ja manchmal nach dem Lesen, also zu spät und zu selten, verwendet.

Um von dem immensen Schwachsinn auf den anderen Seiten abzulenken.

Aber seien wir doch bitte ehrlich und schauen wir auf die Bildzeitung mit etwas mehr Objektivität:

Zum Gläsereinwickeln für die Umzugskartons und zum Nachtrocknen beim Fensterputzen ist Bild wirklich gut.

Weil sie damit mehr Exemplate Großletterleere verkaufen kann.