Warum gibt es bei der Bahn keine Preisauskunft zu den Regionalbahnen?

6 Antworten

Es könnte ja rein theoretisch sein, dass die Fahrt mit der Regionalbahn heute noch EUR 2,10 kostet und morgen schon EUR 2,11. Das darf natürlich nicht sein, denn dann hätte man dem Kunden ja einen falschen Preis genannt.

Deshalb nennt die Bahn lieber gar keine Preise! :-(

Wenn es sich um eine Fahrt im Verkehrsverbund handelt, dann findest du die Preise auf der Website des Verkehrsverbundes, oder wenn es ein privater Bahnanbieter ist, dann auf der Website der Privatbahn. 

Ich finde die Automaten recht übersichtlich / einfach. Tipste deine daten ein und er sagt dir, wie teuer was ist. hab dort sogar spartickets der db bekommen ( ICE ), wo ich dachte, es geht nur online :)

wahrscheinlich handelt es sich um einen Tarif eines Verkehrsverbundes, die werden nicht angezeigt. Sie werden nur auf der Homepage des Verbundes angezeigt.

S-bahn: Halle nach Leipzig kostenlose Fahrradmitnahme

Hi :) Ich würde gerne wissen, ob man, bei der Fahrt mit der S5x von Hall Hbf nach Leipzig Hbf kostenlos sein Fahrrad mitnehmen kann.

...zur Frage

"Preisauskunft nicht möglich"?

Bei einer bestimmten Strecke, die ich mit der Bahn fahren möchte kommt, wenn ich sie auf der Internetseite eingebe nur "Preisauskunft nicht möglich". Was heißt das und wie kann ich den Preis trotzdem rausfinden?

...zur Frage

Wieviel kostet ein DB-Ticket von Mannheim Hbf nach Hockenheim?

Guten Abend :-) Ich hoffe, dass vielleicht einer von euch aus Mannheim oder Umgebung kommt und mir weiterhelfen kann. Ich möchte den Preis für ein Einzelticket wissen, wenn ich von Mannheim Hbf nach Hockenheim Bahnhof fahre. Es muss nicht ganz genau sein, die Preise sind ja auch von den Tageszeiten abhängig, es geht mir nur darum, mit wieviel Euro ich bei einer Fahrt ungefähr rechnen kann. Ich habe keine Bahn-Card. Ich suche den Preis für Erwachsene.

Ich frage, weil laut der Internetseite der Deutschen Bahn eine Online-Preisauskunft nicht möglich ist.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Von krefeld hbf nach düsseldorf hbf wie viel der preis?

Am 31.07 will ich nach düsseldorf hin und zurück fahren doch da steht immer "preisauskunft nicht möglich" was heisst das Und wieviel kostet es nun ungefähr ?

...zur Frage

Was kostet eine Fahrt per Bahn von Bremen nach Bremerhaven?

Guten Morgen zusammen :o)

Leider sagt www.db.de, dass keine Preisauskunft möglich ist... Weiss trotzdem jemand was eine einfache Fahrt kostet?

...zur Frage

Wie komme ich am BILLIGSTEN nach FRANKFURT AM MAIN (mit der Bahn!)

Hallo ihr lieben und zwar,

Mein freund kommt morgen von Aschaffenburg nach Friedberg Hessen. und wir wollen nach FRANKFURT fahren... wir kommen wir da am billigsten hin ?

er fährt von Aschaffenburg nach Hanau muss da umsteigen und dann weiter nach Friedberg. Aber von Aschaffenburg nach Hanau kommt er kostenlos hin wegen einer Schulerkarte. So er fährt am gleichen tag jetzt wieder nachhause .. wenn er jetzt eine Tageskarte kaufen wuerde von Hanau aus gilt die dann fährt ganz Hessen oder? Wie klappt das das wir beide billig nach frankfurt zusammen kommen weil wir dann von friedberg aus nach frankfurt fahren wollen !

HOFFE ES IST NICH ZU KOMPLIZIERT :D ps: Hab ne bahnCard25 2.klasse fals das was bringt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?