Warum gibt es bei den Nike SB Stefan Janoski das Material "grobes Leder" nicht mehr?

1 Antwort

Weil Nike seine Materialien wechselt und wenn neue Materialien kommen müssen alte weichen.

Aber irgendwann wird es die auch wieder in diesem Material geben.

Nike SB Stefan Janoski (Max) im Winter?

Kann man die Nike SB Stefan Janoski oder Stefan Janoski Max im winter tragen ohne dass die Füße nass werden? Und halten Sie auch einigermaßen warm?

...zur Frage

Birkenstock sind unbequem ist das normal?

Hallo:) ich habe mir birkenstocks geholt, weil alle immer davon sprechen wie bequem sie sind, und weil ich sie auch optisch schön finde. Ich bin gleich damit in der Stadt rumgelaufen, und irgendwie sind die nicht ganz bequem.. Habe das Gefühl dass es vielleicht daran liegen könnte dass ich sonst immer Fläche Schuhe und Sandalen trage die Harlekine richtige Unterstützung habe. Hat jemand das auch so erfahren, und wenn ja gewöhnt man sich dran?

...zur Frage

Nike sb stefan janoski meinungen bitte?

sind die schuhe eher top oder flop ? http://www.nike.com/us/en_us/launch/c/2015-01/nike-sb-stefan-janoski-max-dazzle

...zur Frage

Nike SB Stefan Janoski - max oder 'normal'?

Nike Sb Stefan Janowski max oder 'normal' ? Ich kann mich nicht entscheiden und wollte mal fragen ob jemand vielleicht par tipps, erfahrung oder meinung etc. hat....

...zur Frage

Was meint ihr - kann man den Nike SB Stefan Janoski Max auch als Frau tragen?

Wenn man nach Geschlecht filtert wird er trotzdem angezeigt - auch wenn er als Herrenschuh ausgezeichnet ist. Viele Sneaker sind ja sowieso Unisex - findet ihr man kann den Janoski Max auch als Frau tragen?

http://store.nike.com/de/de_de/pd/sb-stefan-janoski-max-herren-skateboardschuh/pid-10036998/pgid-11778884

...zur Frage

Muss man stefan janoski sb von nike zum skaten anziehen oder kann man sie auch einfach im Alltag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?