Warum gibt es bei Burning series die letzte Folge von PrettyLittleLaires nur in Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es bisher nur im englischen lief. Anfang August wird es auf TNT ausgestrahlt - und zwar auf Deutsch und vollkommen legal.

Folgen, die vermutlich noch nicht in Deutschland erschienen sind, gibt es vorab nur auf Englisch. So ist das auf Serienstream.to zum Beispiel. Guck mal dort nach. Evtl hast du Glück.

vielleicht wurde sie noch nicht übersetzt oder sie haben sie raus genommen. ist eh nicht legal :)