Warum Gibt es bei Amazon Prime Video bei gewissen Serien nicht alle Staffeln, obwohl diese nicht neu sind?

1 Antwort

das hat lizenzrechtliche Gründe. Auch wenn die Staffeln schon älter sind.

Eventuell hat Amazon für eine Staffel das Recht gekauft, sie 3 Monate anzubieten. Nach den 3 Monaten darf Amazon das nicht mehr.

Neue serien mit wenig staffeln?

Kennt ihr neue gute Serien mit wenig Staffeln? Genre ist egal. :)

...zur Frage

wie viele Staffeln hat Awkward und wo kann man die ganzen Staffeln kaufen?

Hey Leute, wo kann man alle Staffeln von der Serie Awkward kaufen? -Amazon habe ich nur die erste Staffel gefunden und auf der Saturnseite auch :/ . Und wie viele Staffeln hat die Serie? wie viel würden die DVD cirka kosten?-danke!

...zur Frage

Amazon Prime und Amazon Prime Video unterschied?

Bei Amazon Prime ist ja auch das Streamen von Filmen und Serien enthalten. In wie weit unterscheidet sich das Film-und Serien angebot von dem Angebot von Amazon Prime Video?

...zur Frage

Wie viele Staffeln wird die Serie Haus des Geldes haben?

Wie viele Staffeln wird sie haben? Weiss es einer ?

...zur Frage

Amazon Prime Video- Kein Kaufen oder Ausleihen möglich?

Hi!

Ich möchte mir schon seit längerem auf Amazon Prime Video Filme oder Serien kaufen oder ausleihen, welche nicht Prime sind.

Doch jedes Mal wenn ich etwas kaufen will, gibt es nur "zur Watchlist hinzufügen" oder "Trailer ansehen" als Optionen. Man kann kaufen oder leihen gar nicht auswählen.

Darüber steht noch : "Wie kann ich mir das ansehen?" - wenn man das anklickt, bekommt man nur eine Information, dass man sich Filme und Serien, welche nicht Prime sind, auch kaufen kann. Dies geht aber wie gesagt  nicht.

Weiß jemand, wie ich einen Film/Serie kaufen oder ausleihen kann?

Lg!

...zur Frage

Gute Filme (Amazon Prime Video)?

Hey :) Kennt ihr gute Filme/Serien auf Amazon Prime Video? Wenn ja, wie heißen die? Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?