warum gibt es bartwuchs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Männer mit Bart und starker Behaarung einen gravierenden Nachteil hätten und sich nicht erfolgreich fortzpflanzen könnten, dann wären diese Merkmale sicher schon längst verschwunden. Wenn es aber so ist, dass so ein Merkmal dazu führt, dass man sich äußerst erfolgreich fortpflanzen kann, dann wird es nicht so schnell verschwinden.

Ps3slim1 10.11.2017, 21:06

das ist einfach erklärbar dummheit pflanz sich schneller fort

0
Shiftclick 10.11.2017, 21:08
@Ps3slim1

Nein, die Natur urteilt nicht über Dummheit. Es ist der Erfolg, der zählt.

0

Männer haben Bärte, männliche Löwen haben eine Mähne und ein männlicher Pfau kann ein Rad schlagen. Unterschiedliches Aussehen der Geschlechter ist doch nichts ungewöhnliches.

Ps3slim1 10.11.2017, 21:33

und warum haben frauen keinen bart phäromone kommen auch ohne bartwuchs

0
GrobGeschaetzt 10.11.2017, 21:39
@Ps3slim1

vermutlich aus dem gleichen Grund, warum Löwenweibchen keine Mähne haben.

0
Ps3slim1 10.11.2017, 21:59
@GrobGeschaetzt

es hat auch keinen sinn bei das die löwinnen keinen mähne haben den die schützt die männchen dort ist es genau anders herum dort hat die mähne einen sinn während sie bei uns sinnlos  und lästig ist wie ein mückenstich der juckt

0

Was möchtest Du wissen?