warum gibt es aussenseiter in der schule?

16 Antworten

es gibt nur Außenseiter weil die Leute die cool sind die Außenseiter fertig machen müssen denn sonst wären sie selber die AUßenseiter

Welches Verhalten? Dass das man sich ich so wie die anderen verhält um dazu zu gehören, dass Verhalten wäre auf jeden Fall falsch. Außenseiter gibt es weil die Menschen Probleme haben andere zu akzeptieren die nicht in ihrem Schema passen beziehungsweise die sich nicht anpassen und ihren eigenen Regeln/Wünschen folgen statt wie die Leminge alles anderen nachzumachen nur damit sie nicht negativ auffallen.

Teilweise halten sich die Gruppen einfach für Cool, da sie vll. mehr Geld für Klamotten haben als andere. Weil einige mehr Zeit fürs Lernen nehmen und bessere Noten haben, die anderen aber Neidisch sind und sagen das sind streber. Weil man Neu an der Schule ist. Selbst wenn man sich anpassen will,passt man bei manchen einfach nicht ins Bild. Entweder man wird aktzeptiert wie man ist, oder man ist nicht dabei. So genau kann man die Gründe wahrscheinlich nie klären. Von Fall zu Fall verschieden.

Was möchtest Du wissen?