Warum gibt es Ausnahmeleute die auf allgemeine Umfragen der Gesellschaften so antworten als ob es nicht auf die Allgemeinheit zutrifft, obwohl sie ziemlich -?

1 Antwort

Versuch das mal so zu sehen: Die gut aussehenden Männer stehen auf hübsche Frauen und umgekehrt. Die Mittleren stehen auf Mittlerer usw. Und wenn die Arterhaltung beeinflusst wird, nennt man das 'natürlich Selektion'.

Würde ich nicht so sagen. Die Wahrheit das die mittel gut aussehende Person nicht so sehr die große Auswahl und die gut aussehende Person meistens nicht abbekommt.

0

nein es ist so wie ich gesagt habe. klar würde ein mittlerer sich gerne mit einer hübschen fortpflanzen, aber in der regel verlieben sie sich in mittlere. man sagt nicht Gegensätze ziehen sich an, so ein quatsch, sondern Ähnlichkeiten ziehen sich an.

0

Was möchtest Du wissen?