Warum gibt es auf Instagram keine Facebookfreundeliste mehr?

0 Antworten

Können mich Facebookfreunde auf Instagram sehen?

Hallo,

ich möchte nicht, dass meine Facebookfreunde meinen Instagramaccount oder Namen sehen können.

Aus diesem Grund habe ich mich natürlich mit anderen Mailadressen registriert, hatte nie etwas verknüpft und habe alles so privat wie möglich eingestellt.

Dennoch: Auf Facebook steht, dass 21 meiner Freunde Instagram nutzen.
Wenn ich darauf klicke werde ich auf Instagram geleitet und gefragt, ob ich die Konten verknüpfen möchte. Natürlich nicht, also ablehnen.

Wieso sehe ich das? Wird meinen Freunden entsprechend auch gezeigt, dass ich Instagram nutze und wie mein Account dort heißt?

Bin genervt von Facebook, kann mich wegen meinem Job momentan leider nicht löschen..

Danke!

LG

...zur Frage

WhatsApp blockierte Kontakte Liste löschen?

Hi,

Bei WhatsApp gibt es so eine Liste wo alle blockierten Kontakte aufgelistet sind, gibt es einen Weg diese Liste zu löschen ?

...zur Frage

Instagram mit Facebook verbinden: Vorteile, Nachteile?

Ich habe einen neuen Instagram-Account und möchte jetzt meine Bekannten finden. Nun gibts ja die Option, Instagram mit Facebook oder auch dem Telefonbuch zu verknüpfen. Das klingt hilfreich. Nur: Was sind die Auswirkungen? Wird wirklich nur nach Kontakten gesucht und mir diese vorgeschlagen? Oder wird in der Folge nun jedes Foto, was ich auf Insta poste, auch auf Facebook veröffentlicht? Bekommen meine Facebook-Freunde vielleicht sogar eine Nachricht, dass ich nun auf Instagram bin? Und wie verhält es sich, wenn ich Insta mit dem Telefonbuch verbinde? Über eine Aufklärung aller Konsequenzen wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

Zweites Instagramprofil schlägt Facebookfreunde vor?

Folgende Situation:

  • ich bin auf meinem Laptop im normalen Chrome-Modus in Facebook und Instagram angemeldet
  • ich habe dann in einem Inkogintomodus ein neues Instagramprofil erstellt - mit einer zuvor noch nicht auf Facebook/Instagram verwendeten E-Mail-Adresse (das Konto war/sollte ein 'geheimes' Konto sein)
  • als ich dann auf meinem Handy, auf dem ich auch mit meinem ursprünglichen Konto angemeldet war, mein neues, 'geheimes' Konto in der App hinzufügen wollte, wurden mir dort aber ordentlich viele Facebookfreunde und Abonnements meines ursprünglichen Kontos vorgeschlagen

Wie kann es sein, dass Instagram mir User vorschlägt, die eigentlich - außer auf einem anderen Konto mit einer anderen E-Mail - gar nichts mit mir zutun haben? Kann es sein, dass auf meinem ursprünglichen Konto abonnierte Accounts auf meinen 'geheimen' Account aufmerksam gemacht wurden ("'xyz' ist nun auf Instagram")?

...zur Frage

Wie verhindere ich es, dass mich Leute bei Instagram via facebook finden?

Ich wollte mir einen Businessaccount bei Instagram erstellen, dabei musste ich mich bei Facebook anmelden, was ich getan habe, nun bin ich mit Facebook verknüpft und bekomme ständig Anfragen von meinen Facebookfreunden und das möchte ich nicht.

Ich habe im Internet alles gemacht was da stand Verknüpfung entfernen dies das. Ich hab alles gemacht. Ich habe auch kein Businessaccount mehr, jedoch steht bei den Einstellungen ganz oben immernoch Anzahl meiner Facebookfreunde und ich bekomme das einfach nicht weg. Ich möchte nicht das mich Personen von Facebook auf Instagram finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?