warum gibt es auf der Insel mauritius keine giftigen Spinnen und schlangen aber in Madagaskar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Madagaskar war ewige Zeiten lang unberührt, weshalb sich dort die unterschiedlichsten Arten entwickeln konnten. Bei Mauritius ist das nicht der Fall.

Bitte nenne mir eine Giftschlange auf Madagaskar. Es gibt keine, zumindest nicht auf dem Land.

Weil Mauritius eine Restaurant Kette ist