Warum gibt es Asphalt Massaka 2 nicht im deutschen Spotify?

2 Antworten

Weil Farid Bang seine Lieder nicht bei Spotify zur Verfügung stellt. Es steht ihm ja frei zu und er hat es auch nicht nötig. Er ist bekannt und Musik Streams bringen ihn nicht viel Geld

Wahrscheinlich weil wir im Dezember einen Anschlag mit einem Lastkraftwagen auf einen Berliner Weihnachtsmarkt zu verzeichnen hatten.

Ich gehe davon aus, dass der Titel des Albums, im Zuge dessen, als geschmacklos angesehen wird, oder man vermeiden möchte, dass Idioten einzelne Tracks des Albums als Aufforderung verstehen könnten.

Da ich echte Musik höre, kenne ich das Album Gott sei Dank nicht und könnte nicht näher auf das selbstverliebte und/oder gewaltverherrlichende Geseier des Interpreten eingehen, wie auch immer der Gangsta sich nennen mag.

Ich denke, dass dies nicht der Grund ist. Man kann es noch auf Amazon oder sogar im Saturn kaufen. Es ist also noch frei zu verkaufen. Ich werde mal bald Spotify auf Österreich umstellen, dort gibts ja sowieso mehr. Schönen Sonntag :).

0
@TheFenjal

Ich habe nicht gesagt, dass der Titel auf dem Index steht. Auch wenn das nicht ganz deutlich rüber kam, gehe ich davon aus, dass Spotify, in einer Entscheidung für sich beschlossen hat, den Titel aus dem Programm zu nehmen, aus dem von mir vermuteten Grund.

0

TheDarkestSmurf, obwohl auch ich kein Fan solcher Musik bin, finde ich es lächerlich dass du Musik, die nicht deinem Ideal entspricht als "keine echte Musik" ansiehst. Denk mal drüber nach.

0
@elicon01

Drüber nachgedacht und Meinung nicht geändert. Gangsta-Rap ist gewaltverherrlichend, frauenfeindlich und oft homophob.

Wo soll ich daran bitte als künstlerischen Anspruch akzeptieren? Gangsta-Rapper sind Hassprediger, die ihren Müll mit einem schlechten Beat unterlegen und nicht singen können.

0

Das ist ja genauso als würde ich sagen "alle Asylanten dealen im Park" oder "alle Polen klauen". Das ist ganz schön einseitiges denken und so etwas sollte man nicht behaupten, wenn man sich nicht mit Materie auseinander gesetzt hat.

0
@DerBreee

Nur weil ich so einen Mist selbst nicht höre, heißt das nicht, ich hätte mich mit der Materie nicht auseinandergesetzt. Als Vater von zwei Teenagern blieb mir gar nichts anderes übrig.

Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass Gangsta-Rap mehr als eine stilistische, und weniger als eine inhaltliche Beschreibung gedacht ist, allerdings bemühen sich die Vertreter des Genres, bis auf wenige Ausnahmen, in ihren Texten, den mit dem Wort verbundenen Assoziationen des harten Kerls, des Checkers, und/oder des Verbrechers gerecht zu werden.

Auch wenn du dir das als möglicher Aficionado des Genres nicht eingestehen möchtest, verbreitet die breite Mass der Gangsta-Rapper asozialen Müll mit allem was dazu gehört. Unter anderem gehören da eben Frauenfeindlichkeit, Schwulenfeindlichkeit und Gewaltverherrlichung zu.

0

Spotify Lokale Daten werden nicht abgespielt?

immer wenn ich auf die playlist gehe, wo meine "neuen" songs sind, steht da: dieser song ist nicht verfügbar.

Aber warum :(

(die lieder sind von pc aufs handy ^^ am pc gehen die lieder einwandfrei^^

...zur Frage

Spotify offline verfügbar funktioniert nicht. Woran liegt das?

hallo ich versuche gerade mit meinem Internet 4G Musik von Spotify zu hören und dann als offline verfügbar machen, aber immer wenn ich das anklicke lädt es den Song nicht runter. Manche sind einfach heruntergeladen und andere gar nicht wäre froh um hilfe

lg

...zur Frage

Warum gibt's bestimmte Alben in Apple Musik nicht?

Hey :)
Hab ne frage, denn ich hab Apple Musik und da gibt es nicht folgende Alben: Fata Morgana, Asphalt Massaka 3, BADT, BA2T, Rebellution, Cemesis etc... Kann es sein, dass das was mit Banger Musik zu tun hat, da die früheren Alben von anderen Musik Studios gemacht wurden und diese verfügbar sind? Hab keine Ahnung von Apple Musik bitte gscheid antworten ^^
Danke :)

...zur Frage

Kann man zu deutschem Gangsta-Rap tanzen? Warum hören Frauen Gangstarap?

Hallo :)
Hab mich gerade nur gefragt ob man zum Rap von Farid Bang, Kollegah, Majoe, Summer Cem usw. tanzen kann. Hab noch niemanden dazu tanzen sehen und könnte mir auch nichts drunter vorstellen.
Wenn wir schon dabei sind warum hören Frauen/Mädchen oben genannte Rapper wenn diese so Frauen feindliche Texte verwenden?
Danke ^^

...zur Frage

Warum gibts diese Alben bei Apple Musik nicht?

Hey, weis vlt jemand warum bei Apple Musik die ganzen Alben von Faird, KC, Summer, Majoe etc. seit Banger Musik nicht verfügbar sind? German Dream, HAK, etc. sind verfügbar aber seit Banger Musik nichts mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?