Warum gibt es antisoziale Leute die andere schlecht behandeln aber mit denen trotzdem jeder befreundet seim will?

4 Antworten

Was heißt hier "jeder", du übertreibst ganz einfach.

na du schon wieder :D

na weil manche menschen sche*ße sind. ganz einfach.

sowas nennt man auch "toxic"

Die Frage war eher so gemeint warum wollen Leute mit so jemandem befreundet sein :D

0
@jolinamennen1

weil Menschen faul sind. sie sehen dass jemand einen bestimmten Rang hat und das Potential hat ihnen auf die Nerven zu gehen und zu mobben, also ziehen sie den Schwanz ein und dackeln den hinterher, statt gegen sie anzutreten.

1

Weil Dummheit verkannt wird, nicht wahr 2,3?

Warum plötzlich Kosenamen??

Ein guter Freund nennt mich seit einiger Zeit Schatz, süßes Mäuschen, Schnecke usw.

Ich persönlich würde gegenüber Freunden solche Kosenamen vermutlich nicht benutzen. Auch wenn man sehr gut befreundet ist. Deswegen würde ich gerne den Hintegrund von Kosenamen und deren Sinn wissen.

Wann benutzt ihr gegenüber einem Mädchen / Jungen Kosenamen? Würdet ihr jedem Mädchen / Jungen solche Namen geben und oder wollt ihr dem anderen gegenüber damit Gefühle zum Ausdruck bringen? Ist das eine Art der verbalen Zuneigung und ein Ausdruck von Intimität?

Neela

...zur Frage

Was meint ihr zu seiner Aussage?

Stellt euch vor, ein Freund sagt zu euch "Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben ". Da ihr das zunächst für einen Scherz haltet, wiederholt er seine Aussage noch einmal, kann euch dabei aber nicht ansehen. Was würdet ihr in diesem Moment denken?

Wie empfindet ihr diesen Satz? Was würdet ihr in diesem Moment denken? Sollte man ihn nur geliebten Menschen gegenüber aussprechen ?

Danke für eure Hilfe.

Neela

...zur Frage

Welche Eigenschaften wecken bei euch Sympathie?

Nicht nur im Bezug auf den Charakter; ganz allgemein.

...zur Frage

Facebook: Ich kann das Profil nicht vollständig sehen?

Hallöchen! Also, ich bin im Facebook seit kurzem mit einen Jungen befreundet. Nun kann ich sein Profil aber trotzdem nur so sehen wie vorher. Also nur Profilbilder, Interessen usw... aber ich sehe keine Pinnwand und die restlichen Fotos.

Er hat mir die Freundschaftsanfrage gesendet, ich habe angenommen. Aber ich seh trotzdem nicht viel. Ich weiß, dass er mehr im Facebook drin hat, da ne Freundin von mir auch mit ihm befreundet ist. Was tun???

...zur Frage

Facebook Nachricht an einen Nicht-Freund schicken

Hi,

ich habe gestern nachmittag eine Nachricht an jemand verschickt mit dem ich auf facebook nicht befreundet bin. Vor einiger Zeit waren wir mal befreundet. Im Gegensatz zu anderen Leuten mit denen ich dort nicht befreundet bin, sehe ich beim öffnen des Nachrichtenfeldes bei ihm keinen Hinweis darauf, dass die Nachricht in den "Sonstiges" Ordner geht oder in einen "Anderen Ordner". Bekommt die Person der ich geschrieben habe meine Nachricht obwohl wir nicht befreundet sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?