warum gibt es an zwei aufeinanderfolgenden Feiertagen am zweiten Tag keine Zeitung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die zeitungen werden in der nacht gedruckt....da arbeiten die leute nachts noch und morgens wird ausgeliefert....aber an diesem feiertag arbeiten die leute nicht, d.h. am folgetag, auch wenn es kein feiertag ist, kommt keine zeitung....z.bsp. christi himmelfahrt-donnerstag....donnerstag kam die zeitung noch, freitag (normaler arbeitstag) kam keine zeitung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, gibt an Feiertagen nie eine Zeitung, es sei denn, es handelt sich um einen Sonntag und du hast ne Sonntagszeitung aboniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Feiertagen gibt es keine Zeitung weil die Mitarbeiter auch frei haben, du kannst dir aber bei McDonalds eine Zeitung holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst müßten am 1. Feiertag Zeitungen gedruckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungsverlage haben an Feiertagen geschlossen - wenn du ne Zeitung willst musst du zu MC Donalds die Movienews holen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Mitarbeiter auch Feiertag haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?