Warum gibt es Amerikaner die hitler verehren?

9 Antworten

Das benutzen sie als Symbol. Das sind neo-Nazis. Die Amerikaner die so sind hassen dunkle Menschen, die Leute die dunkle Menschen mögen, Homosexuelle, Linksorientierte usw. Hitler ist nicht umbedingt ihr Vorbild

weil er ja gleichzeitig rasistisch war ... die weißen Arier sollen die Welt beherrschen. Genau das wollen diese Typen auch. Ihre Vorfahren kamen wohl auch aus dem Norden Europas.

Ja, aber nicht lange und nicht intensiv genug, sodass bleibende Schäden in der heutigen Jugend weiter vorhanden wären.

Nicht nur dort in USA. Überall auf der Welt werden solche Diktatoren bewundert, die ohne jeden Skrupel durchgreifen und ihre Ideologie verfolgen. Besonders diese von Hitler, der hatte so eine Ausstrahlung, die auf junge Leute oft stark wirkt.

Warum nicht? Das widerspricht sich doch nicht. Auch damals standen einige Amerikaner auf Seite der Nazis.

Weil die es dürfen.

So ist die Freiheit dort halt.

Dort leistete man sich sogar einen Gestörten als Präsi.

1

Was möchtest Du wissen?