Warum gibt es ab Folge #270 keine Folgen mehr von Gronkh in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gronkh macht ne ausfnahme pause, der ist im moment krank, hat er bei youtube in einem bulletin gepostet

Gronkh vor 1 Tag
Sorry, Leute. Die nächsten Tage wird es etwas unregelmäßiger LPs geben, da ich zur Zeit bös flach liege, da bin ich notgedrungen seltener am Rechner und auch neue Folgen aufnehmen ist da gerade nicht drin. Sorry für die kleinen Verzögerungen, aber das streckt die Folgen dann ja ein bisschen, bis ich wieder fit bin, dann geht es natürlich regulär weiter. :)

er macht denke ich noch weiter nur er lädt die folgen nichtmehr täglich hoch (kann also sein das morgen oder so eine neue rauskommt)

und nochwasa: er betont immer das nach der hölle das ende der welt ist und nicht das ende von minecraft also mal abwarten und nicht alles zuspamen mit fragen^^ (spass)

lamopius 10.07.2011, 22:34

naja, "immer" betont er das nicht. Nur in der neusten Folge :)

0

Hä als du die Frage gepostet hast hatte er schon Folge 272 raus?

Was möchtest Du wissen?