Warum gibt DHL immer eine Lieferzeit an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DHL versucht ein Zeitfenster anzugeben, bei dir halt zwischen 10:00-13:00 Uhr, aber dies ist nur voraussichtlich und nicht verbindlich.

Wenn du z.B. in der Tour recht am Anfang bist, dann liefert der Zusteller bei dir die Sendung recht früh aus, also um 10:00, aber es kann immer etwas unverhofftes geschehen, wie ein Stau, Kunde ist nicht zu Hause und deswegen müssen die Nachbarn gefragt werden, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
26.11.2016, 12:47

Ja bloss wenn die sowas schon in etwa wissen dann brauchen die doch gar kein Zeitfenster mehr angeben was soll denn der quatsch ?

0

Warum redet McBommels von Qualität, wenn deren Produkte zu wünschen übrig lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir stimmte das immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?