Warum gibf es arrogante Mensch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht jeder der arrogant wirkt ist es wirklich. Es gibt auch Menschen die sind so verunsichert und bauen sich eine arrogante Schale um nicht verletzt zu werden. Welches Schicksal der einzelne arrogante Mensch hinter sich hat und ob er immer schon arrogant war kann man nicht auf Anhieb sehen. 

Wären alle anderen Menschen auf der Welt auch so toll wie ich, müsste ich nicht arrogant sein.

das sag ich aucg immer

0

Weil es Spaß macht sich für etwas besseres als alle anderen zu halten.

Weil glücklicherweise jeder Mensch verschieden ist :) wäre echt doof wenn alle gleich ticken würden

Weil viele etwas für sie großes erreicht haben, und damit protzen wollen, damit es auch ja niemand vergisst.

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!

Was möchtest Du wissen?