Warum gib es keine solche schöne moderne Filme mit LSD Trips mehr , ausser fear und loathing ,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt zum Thema LSD-Konsum einen sehr, sehr sehenswerten Film aus dem Jahre 1967 mit Peter Fonda in der Hauptrolle :

The Trip ( Der Trip )

gibts auch in der deutschen Fassung, auf YouTube konnte ich aber leider nur die englischsprachige Originalfassung finden.

ein genialer Soundtrack, für damalige Verhältnisse gute Special-Effects und die Story ist absolut strange !

viel Spaß beim Anschauen !  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
20.02.2016, 21:38

Danke dir. Das kenne ich schon. Aber danke trotzdem für tip.

1

Ganz einfache Lösung: Geh in den Park, hol dir LSD, Plättchen auf die Zunge und dann kannst du das bei jedem Film erleben.

Viel Spass und übertreibs nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
20.02.2016, 21:22

danke dir, wie und woher soll ich den LSD besorgen? sonst würde ich das machen 

0
Kommentar von uncutparadise
20.02.2016, 21:29

Ich würde hier auch offen über geplanten Drogenkonsum texten ;-)

0
Kommentar von jackysusi
20.02.2016, 21:36

Aha interessant.. Ich weiß nicht wie und wo ich LSD kaufen kann.. Ich schreibe hier nicht sondern private Chat

0

Was möchtest Du wissen?