Warum gewinnt Bayern München immer, wenn sie verlieren sollen und verlieren, wenn sie gewinnen sollen?

9 Antworten

Ja die sind halt die Gegenteil-Spezialisten :))

Aber heute sollten sie ruhig gewinnen, damit die SGE auf ihrem wohlverdienten Platz 8 bleibt. Sorry, aber mein Herz schlägt nun mal für die launische Diva aus Mainhattan^^.

Deine Hertha kann dann ruhig 2 mal hintereinander gewinnen :)

Weil Bayern nur geliebt und gehasst wird, sie können also nur alles falsch machen :D LG von einem Werderfan :)

Sonst noch Probleme?

Tipico Hilfe CL Saisonwette

Hay Leute, ich hoffe einer von euch kennt sich gut mit Tipico aus. Angenommen ich will bei der CL auf Bayern Tippen. Zusätzlich gibt es ja noch die Kategorie : Saisonwetten: Dazu zählt: CL Sieger 14/15: Da wähle ich Bayern München Nation des Siegers : Deutschland Erreicht das Finale: Bayern München

Falls Bayern München gewinnen sollte, wäre mein Tipp dann richtig ? Ich frage hier, weil sich alles so ähnlich anhört und das eine meist ne Schlussfolgerung vom anderen ist . z.B CL Sieger = Bayern= Nation = Deutschland Danke !

...zur Frage

Wer gewinnt cl?

Barca, Liverpool, RM, Bayern, Sevilla

...zur Frage

Glaubt ihr das die Bayern in den nächsten 5 Jahren wieder mal die Champions League gewinnen werden oder nicht?

Also bei den Bayern hat es seit dem Triple Gewinn mit der CL nicht mehr geklappt. Glaubt ihr das die Bayern in den nächsten 5 Jahren wieder mal die CL gewinnen werden oder eher nicht ? Bin kein Bayern Fan aber ich interessiere mich halt für Fußball deswegen meine Frage.

...zur Frage

Wsein behauptet jeder das Real Madrid der erste Verein wird der 3x hintereinander die CL gewinnt?

1956, 1957, 1958, 1959 und 1960 waren sie es fünf mal hintereinander, 1971, 1972 und 1973 schaffte es der Ajax Amsterdam 3x hintereinander und 1974, 1975 und 1976 hat es der FC Bayern München auch geschafft, 3x hintereinander die CL zu gewinnen.

...zur Frage

Gegen wenn spielt Bayern München im Halbfinale CL?

...zur Frage

Wie konnte Bayern München nur gegen einen Kommerzverein verlieren?

Bayern ist doch die beste mannschaft der welt warum verlieren die plötzlich gegen RB Leipzig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?