Warum gerate ich an Männer die mit Drogen zu tun haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

es kann sein das dieser Typ Mann, eine Eigenschaft hat die du (unbewusst) anziehend findest oder die du vielleicht auch von früher kennst. 

Andersrum kanns auch sein, wenn du komplett straight lebst , dann wirkt das möglicher weise auch anziehend auf Menschen die nicht so sind, Gegensätze und so :) 

Lg


So als ausgleich denke ich mal. Ich sage mal so - ich bin ziemlich genau die art mann die du da beschreibst, und ich habe komischerweise auch fast nur mit frauen zu tun die total nûchtern sind und mit drogen sogut wie nichts zu tun haben...

Du berichtest in deiner Frage über ein Problem was das durchschnittliche Müller Lieschen eher nicht vorzuweisen hat. Ergo für mich gibt es hier eigentlich nur wenige seriöse Erklärungen. Du bewegst dich warum auch immer scheinbar häufiger in einem Milieu, wo gerade derartige Männer auch öfters anzutreffen sind und derweil Du halt anders bist als sie selbst, so übst Du auf diese Männer natürlich auch einen gewissen Reiz aus. Nicht auszuschließen, das Du auch ganz bewusst oder auch unbewusst diese Männer selber suchst.


Win32netsky 07.11.2015, 13:18

Hallo

Beste Antwort, da gibt es nichts zuzufügen!

1

Was bedeutet Drogen? Ist er permanent dabei an seinem Röhrchen zu ziehen oder gönnt er sich ab und zu einen Joint? Menschen die ab und zu Drogen konsumieren sind nicht Dumm oder schlecht. Dir wird doch wohl auffallen ob er abhängig ist oder seine Lage im Griff hat? Außerdem nimmst auch du Drogen ! Muskat sind Drogen, Schokolade und vieles weitere 

Vllt riechst du nach irgendeiner Droge oder so :p

Vielleicht liegt es an deinem Umfeld?

Vielleicht bist du ohne Drogen genauso strubbelig im Kopf wie die anderen mit :D

Yuyuchan94 06.11.2015, 18:48

ahahah.... darüber hab ich auch schon nachgedacht.. aber wie krass >_> wär das denn? :DDD

0
Helli01 06.11.2015, 18:57
@Yuyuchan94

Ich habe aber auch viel mit solchen Leuten zu tun und ich muss ehrlich gestehen dass ich die viel unterhaltsamer und witziger finde als die ,,normalos" :P

1

Du wirkst einfach attraktiver auf sie das warum können nur die es wissen :D