Warum gerade das?

2 Antworten

Zum einen sind das alles Animierte Filme, für Kinder und zumindest Hotel Transsilvanien 4 passt auch Thematisch sehr gut dazu, da es dort auch einen Werwolf gibt und sie sind vom gleichen Filmverleih: Constantin. Und Paw Controll wurde wohl dazu gesetzt weil es sprechende Hunde gibt und die gibt es auch in dem Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hotel transsilvanien ist Sony pictures. Und Wayne und Wanda habe ja glaub ich keine shapshifter fähigkeiten

0
@Beast469arsfan1

Ah, beim Verleih hatte ich was verwechselt. Sie haben zwar keine shapshifter fähigkeiten, sind aber sprechende Tiere, egal ob besondere Fähigkeiten oder nicht, fand man das sie dazu passen.

0

Kinder, Tiere und ein bisschen Fantasie. Das passt für mich alles ziemlich gut zusammen. Ist nicht alles eine Altersklasse, aber von den inhaltlichen Eckpunkten ist das nicht so weit auseinander.
Oder ums kurz zusammen zu fassen: in allen Filmen gibts es sprechende, haarige Mischwesen, die potentiell zur Familie der Hunde gehören.

Häh?

0
@Beast469arsfan1

Im ganzen Satz? Du wolltest, dass man dir sagt, wie diese Trailer zusammen passen. Das habe ich grade. Was genau möchtest du jetzt noch wissen?

0
@TheWiseLady

Ich meinte das eher so: in Hotel transsilvanien geht geht's um Monster, in 100% geht's nicht um Monster.

0
@TheWiseLady

Ach ja stimmt, hatte vergessen dass die in Hotel transsilvanien auch vor kommen.

0

Was möchtest Du wissen?