warum gerade bei DIESER bank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau auf deren Homepage und suche dir nützliche Informationen dazu heraus, was diese Bank besonders macht / eventuell von anderen banken unterscheidet (Leitbild, Ziele usw.), zum Beispiel besondere Kundenfreundlichkeit, solide Beratung usw. Dass du dort ein Praktikum machen möchtest, weil die Bank in deiner Nähe ist, würde ich nun nicht gerade schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Weil ich in der Nähe wohne" ist ein richtig schlechter Grund. Die Bank sollte gerade erkennen, dass du dich nicht aus Bequemlichkeit bei denen gemeldet hast. Hier ein paar (zwar immer noch ziemlich durchschnittliche, aber passable Gründe):

- tolles Ausbildungsprogramm

- super Weiterbildungsmöglichkeiten

- einzigartiges Arbeitsumfeld

- Werte/Mitarbeiter gefallen dir



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?