Warum GENAU wird denn Cannabis nicht legalisiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil zu viele Großkonzerne tränen vergießen müssten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Cannabis wird als Einstiegsdroge in härtere Drogen gewertet.

Einen anderen Grund gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brentano83
15.06.2016, 11:55

Sowas sagt bzw behauptet aber auch nur noch die Mortler und konsorten... Frage mich eh wie Weltfremd das doch ist etwas zu behaupten was schon seid 20 jahren mehrfach widerlegt worden ist...

0
Kommentar von mairse
15.06.2016, 11:59

Wer sich mit dem Thema nur eine halbe Stunde beschäftigt merkt dass das totaler Quatsch ist.

0
Kommentar von Drogen69FTW
27.09.2016, 11:37

Eigentlich ist ja Alkohol die Einstiegsdroge ^^

0

Weil Cannabis als Einstiegsdroge gesehen wird und manche denken, dass, wenn man Cannabis geraucht/inhaliert/konsumiert hat, krassere Drogen nimmt, was völliger Schwachsinn ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
15.06.2016, 21:07

die letzten 4 Wörter haben dich gerettet ^^

1

Weil Cannabis eine illegale Droge ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8minreis
17.06.2016, 22:14

Haha Frau Mortler haut es manchmal schon echt raus

0
Kommentar von WastedYout
17.06.2016, 22:16

Ich bin Mortlerfanboy

0

Weil die Bundesrepublik ein internationales Drogen-Schutzabkommen unterzeichnet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?