warum genau streiten sich christian und tara? dance academy

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die beiden streiten sich weil Tara nur mit Ethan über ihre Knieverletzung Redet und weil sie Christian immer sag es geht ihr gut und am Ende trennen die sich.

ja der is eifersüchtig weil tara imma nu mit ethan redet un macht dann schluss! zum glück ihc find au dass kat un christian besser zusammnpassn!=)

ich habs auch nur auf englisch gesehen, aber ich glaub es geht darum, dass christian eifersüchtig auf ethan ist und tara deswegen vorwirft, dass sie sich nur mit ethan unterhält und nicht mit ihm und tara gibt christian deswegen die schuld daran, dass sie sich am knie verletzt hat....ja und so weiter, ich glaub dann trennen sie sich....naja, find eh, dass christian und kat viel besser zusammenpassen würden :)

naja also tara ist ja am knie verletz und alle fragen sie "und wie gehts deinem knie" und sie gibt alen antwort und waen kristian sie fragt lenkt sie einfach vom thema ab. und am schulball kommt dan eafen und fragt wie es ihrem knie geht und kristian hört das und sagt zu tara " alle fragen dich wie es deiem knie geht und wenn ich dich einmal frage dan gibst du mir keine antwort " dan dreht kristian völlig durch. ich hoffe ich konnte dir helfen.

ja der is sauer weil sie immer nu mit ethan redet dann aht er schluss gemacht! zum glück find au kat un christian passen vile besser! tara is voll dumm!

Was möchtest Du wissen?