Warum genau sagen die meisten Jungs über ein Mädchen "Geile Bitxx?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nee, wieso? Das ist was Gutes. Damit wollen Jungs sagen, dass du attraktiv bist und sexuell total abgeklärt, weil die weißt was du willst. Aber das sagt man ja nicht dauernd. Das sagt nur wenn sie sie auch ne geile Beach ist. 

Bin froh, wenn die Leute von dir sagen, dass du ne geile Beach bist. 

Meine dunklen Freunde sagen auch immer: "Jo, des ist mein Nigga." Wenn jemand was gut gemacht hat. Das ist eigentlich auch diskriminierend. Aber eben nicht in dem Kontext. Es geht um den Kontext.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du Recht und ich glaube auch nicht, dass Mädchen das gerne hören. Ich jedenfalls würde mir nie einen Mann suchen, der mich so bezcihnet oder überhaupt so ein Vokabular häufiger benutzt.

Weil es "kleine" Jungen sind, unreif und auf der Suche nach dem schnellen ONS, um ihrer GeiIheit zu befriedigen. Da kommen ihnen die "kleinen" Mädchen mit ihrer Neugierde und der Suche nach dem immer währendem Glück gerade recht. Diese Mädchen suchen Liebe und Zärtlichkeit und werden von den Jungen haufenweise verarscht. Deshalb haben sie sehr schnell diesen Ruf weg.

Erwachsene Männer drücken sich anders aus. Für die sind junge Frauen die Mütter ihrer zukünftigen Kinder und deshalb gehen sie mit ihnen respektvoller um.

gut sie könnten auch "ach du heilige Madonna" sagen aber wäre etwas danneben :-)

Kommentar von Zipfiberger299
10.06.2016, 21:11

Naja, Zeiten ändern sich....

1

Das ist eine Modeerscheinung. Alle paar Jahre gibts einen neuen Spruch. An Intelligenz übertreffen sich die meisten nicht.

Das heißt meist nur dass sie ein Mädchen geil finden, und ist obwohl bitxx eine Beleidigung ist nicht unbedingt so gemeint, sie sagen ja auch F***schnitzel was im Grunde nichts anderes heißt als dass sie ihren Penis gerne in eine ihrer Körperöffnungen stecken würden.

Das ist so ähnlich wie "geiler Hengst" was ja auch beleidigend ist und so wahrgenommen wird.

Wer eine Frau/Mädchen als geile Bitxx bezeichnet, sollte mal einen Kurs für gutes Benehmen besuchen. 

Seh ich auch so. Mit solchen Typen gebe ich mich nicht ab :D

Das ist nicht böse gemeint. Das bedeutet bei den Jugendlichen nichts weiter als "Sie ist verdammt Hübsch!" Bin auch ein junge /16 :)
Nur du weißt ja wie Jungs sind. - sie wollen nicht das weichei der Gruppe sein und reden so nunmal unter Kumpels :)

Sie meinen, dass du attraktiv bist und es sich lohnt, mit dir in die Kiste zu springen.

In ein paar Jahren werden sie was anderes über Mädchen sagen.

...ist aber nicht diskrimnierend gemeint :)

Ist halt einfach n Spruch aus der neueren Jugendsprache, mehr nicht.

öh wäre mir neu.

Was möchtest Du wissen?